Nissan Leaf 3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Nissan Leaf 3

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Nissan Leaf 3.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Leaf 3 von Nissan , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Leaf 3 zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Nissan Leaf 3

Auslieferungsdatum des Nissan Leaf 3

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen Leaf 3 bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine Leaf 3 Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine Leaf 3 Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine Leaf 3 Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus

• Kann mir jemand sagen, wie die Sitze bei der Advance-Ausstattung gestaltet sind?
    Da steht zwar immer Stoff-Leder Kombi, aber auf den Bildern sehe ich nur reine Ledersitze. Ist mit Stoff der obere Bereich der Tür gemeint und hat nichts mit den Sitzen zu tun?

• Hallo Zusammen,

wir sind schon sehr gespannt ob wir unseren Leaf wirklich mitte Septmeber abholen können. Wir haben ihn beim AZ Walter in Pforzheim bestellt nur nach Internet informationen. Anfang August konnten wir ihn dann live erleben und eine Probefahrt machen und waren begeistert. Wir können es kaum noch abwarten ....

Grüssle aus Karlsruhe
    Marvin

🇩🇪 Bestelldatum: 28.04.2026

Auslieferungsdatum: Angekündigt für mitte September 2026

Ausstattungsvariante: Engage 52 kWh + Winter Paket + M+S Bereifung

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!